1. Herren auf der Zielgeraden – gegen SV Wendisch Evern

Aufgrund der noch unklaren Situation um den SV Emmendorf kann unsere 1. Herren – und damit auch unsere unglaublich tolle Fangemeinde – noch nicht sicher vom erhofften und in der jetzigen Verfassung auch verdienten Klassenerhalt ausgehen. Deshalb bitte weiterhin alles dafür geben, aber nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch wieder am Spielfeldrand.

Die Fan-Unterstützung bei den letzten Spielen hat bereits unglaubliche Kräfte freigesetzt. Das war große Klasse! Morgen aber könnte unsere 1. Herren beim Auswärtsspiel gegen die SV Wendisch Evern für endgültige Klarheit sorgen.

Bitte kommt noch einmal in großer Zahl zum letzten Auswärtsspiel der Saison ! Fahrt aber bitte vorsichtig, bildet Fahrgemeinschaften und sorgt noch einmal für ordentlich Stimmung.