23. Seeparklauf des TuS Bodenteich rückt näher: Bitte beteiligt euch zahlreich !

Am Freitag, den 03. August 2018 findet wieder der vom TUS Bodenteich ausgerichtete Seeparklauf statt. Leider hat die Kurverwaltung den Termin vorgezogen, sodass die Veranstaltung in der letzten Ferienwoche stattfinden muss. Es ist möglich, dass die Beteiligung von
Schülern/innen dadurch geringer ausfällt als üblich. Umso wichtiger ist es, dass sich die Sportler unseres Vereins möglichst geschlossen und als TuS-Sportler erkennbar daran beteiligen. Wir würden uns freuen, auch den einen oder anderen von euch im Rahmen der Siegerehrung auszeichnen zu können.

Die Anmeldung kann bis zum 29.07.2018 über unsere Internetseite „www.seeparklauf.de“ vorgenommen werden. Danach sind aber auch noch am Veranstaltungstage Anmeldungen bis 45 Minuten vor den Läufen möglich.

Die Teilnehmergebühren trägt vollständig der Verein.

Bitte meldet euch an, zeigt ordentlich Flagge in unseren Vereinsfarben blau/weiß – und lauft den anderen davon.

Mit sportlichen Grüßen

Friedhelm Schulz, 1. Vorsitzender