TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Christel Hedke auf Sportehrentag 2016 ausgezeichnet

In einem feierlichen Rahmen werden im Landkreis Uelzen Sportlerinnen und Sportler geehrt, die als Einzelsportler oder als Mannschaft im Laufe des zurückliegenden Jahres aussergewöhnliche sportliche Leistungen erbracht haben. In diesem Zusammenhang werden unter anderem auch Personen geehrt, die die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens mindestens bereits 20 mal wiederholt haben.

In diesem Jahr wurde unsere Sportkameradin Christel Hedke aus Bad Bodenteich für die 40. Wiederholung (!) der Sportabzeichenbedingungen geehrt. Eine wirklich bemerkenswerte Leistung, oder?

Wir beglückwünschen unser Vereinsmitglied Christel Hedke sehr herzlich zu dieser Ehrung und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg an der Sportausübung.