Dankesfeier für die Helfer/innen des Seeparklaufes 2017

Nachdem auch in diesem Jahr wieder eine überaus erfreuliche Beteiligung an unserem traditionellen Bodenteicher Seeparklauf und ein reibungsloser Ablauf zu verzeichnen war, fiel der Rückblick des Vereinsvorsitzenden auf die Veranstaltung anläßlich der Helferfeier sehr positiv aus. Insbesondere hat sich der Einsatz einer elektronischen Zeitnahme und Auswertung hervorragend bewährt. Es habe sich einmal mehr gezeigt, so Friedhelm Schulz, wie sehr sich der TuS Bodenteich auf die vielen Helferinnen und Helfer verlassen könne.

Im Rahmen einer kleinen Dankesfeier im TuS-Vereinsheim ehrte Friedhelm Schulz das gesamte „Helferteam Seeparklauf 2017“ mit Übergabe einer entsprechenden Urkunde an Rüdiger (Roger) Spangenberg für die Kategorie „Zuverlässigkeit – Sorgfalt u. Freundlichkeit“. Mit einem gemeinsamen Essen und vielen netten Gesprächen klang die kleine „Siegesfeier“ aus.