Der TuS Bodenteich startet Online-Sportangebote

Ihr habt gute Vorsätze? Möchtet mehr Bewegung in den Alltag bringen? Endlich wieder Sport treiben? Das ist in diesem Jahr schwieriger denn je. Der TuS Bodenteich bietet allen Menschen, die sich gern bewegen möchten, die Möglichkeit dazu.

„Wir sind dabei, die technischen Voraussetzungen in unserer neuen Sporthalle zu installieren und starten am Montag, den 18.01.2021 mit den ersten Stunden“ so Angela Lapöhn, die Abteilungsleiterin für den Bereich Fitness-Gesundheits- und Rehabilitationssport. „Die Angebote richten sich an alle Menschen, die sich bewegen und hierbei etwas für Ihre Gesundheit tun möchten. Wir wollen eine Plattform bieten, um noch mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, Perspektiven zu haben und die Gesundheit zu fördern.“ Die Angebote (siehe Stundenplan) richten sich an Geübte und weniger Geübte, Mitglieder aus allen Sparten und Gruppen des TuS Bodenteich, aber auch an alle anderen. Es ist nicht erforderlich, Mitglied im TuS Bodenteich zu sein. Hierfür wird es besondere Modalitäten geben.

Technische Voraussetzungen: Handy, Laptop, Tablet oder PC und ZOOM.

Die Anwendung ZOOM ist einfach auf den genannten Gerät zu installieren, die entsprechenden Zugangsdaten und Informationen für die Angebote oder auch Hilfe bei der Installation erhalten Interessierte direkt bei Ihren Übungsleiterinnen oder bei Angela Lapöhn unter 0170 5220567 oder angela.lapoehn@tus-bodenteich.de