E-Junioren-Teams spielen in Bodenteich um Einzug ins Finale in Wolfsburg

Der TuS Bodenteich richtet am Pfingstsonntag, 15. Mai ab 12:00 Uhr das Vorrundenturnier zum „Anstoß VfL Juniorcup 2016“ aus, bei dem sechs E-Junioren-Teams der Jahrgänge 2005/2006 (U10/U11)am Start sind. Gespielt wird im heimischen Waldstadion in Bad Bodenteich.

Die sechs teilnehmenden Teams sind Partnervereine des VfL Wolfsburg im Bezirk Nord (LG, DAN, UE, GF, SAW, CE): SV Scharnebeck, SC Lüchow, JSG Wipperau Suhlendorf, JSG Aue Wrestedt 2 und zwei Teams des TuS Bodenteich. Das Turnier beginnt um 12 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Gespielt wird auf Kleinfeld mit 7er Mannschaften – wie im E-Jugendspielbetrieb üblich.

Die beiden erstplatzierten Teams spielen am 5. Juni in Wolfsburg gegen die Erstplatzierten der Bezirke West, Ost, Mitte und Süd den Sieger des „Anstoß VfL Juniorcup 2016“ aus. Auch der VfL Wolfsburg wird an diesem Tag mit Maskottchen „Wölfi“ und dem VfL – Bus vertreten sein. Ein Highlight zum Ende der Saison für die teilnehmenden E-Junioren-Mannschaften !

vfl