TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Ehrung für langjährige Wiederholungen des Deutschen Sportabzeichens

Zahlreiche Mitglieder im TuS Bodenteich haben im vergangenen Jahr die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens erfolgreich erfüllt. Zwei dieser Mitglieder wurden auf unserer Jahreshauptversammlung am 11.03.2016 für ihre besonderen Leistungen geehrt:

Bettina Helwig-Müller:

Unser langjähriges Mitglied Bettina Helwig-Müller hat die verschiedenen Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens im Jahre 2015 bereits zum 20. Mal erolgreich erfüllt und damit das Goldene Sportabzeichen mit der Zahl 20 erworben. Dafür wurde unsere Sportkameradin geehrt.

Christel Hedke:

Auf unglaubliche 40 (!) Wiederholungen hat es die Sportkameradin Christel Hedke bis 2015 gebracht. Mit Disziplin und Willenskraft schaffte sie dieses. Sie ist damit für viele andere Mitglieder zu einem sportlichen Vorbild geworden. Anläßlich des Sportehrentages 2016 des Landkreises Uelzen und unserer Jahreshauptversammlung am 11.03.2016 wurde Christel Hedke für diese bemerkenswerte Leistung geehrt.

Wir wünschen beiden Sportlerinnen weiterhin viel Freude im TuS Bodenteich und viel Erfolg.