Erfolgreiche Auswärtsspiele im Herrenfußball

Das haben sich viele unserer Fußballfreunde wirklich gewünscht: Unsere beiden Herrenmannschaften absolvierten ihre Auswärtsspiele jeweils erfolgreich und kehrten mit einem 3er nach Bodenteich zurück. Für die 1. Herren freut uns das Ergebnis gegen den TSV Bardowick besonders, da die Mannschaft in den vergangenen Wochen – trotz guter Trainingsarbeit – einfach keine Punkte einfahren konnte. Jetzt freuen wir uns erst einmal darüber und wünschen der Mannschaft für das Spiel am Sonntag, den 21.04.2018 – 15:00 Uhr – gegen den SV Rosche ein ähnlich gutes Ergebnis.

Bei der Gelegenheit möchten wir auch gleich unserem jungen Spieler Tristan Krenz gratulieren, der mir einer ausgezeichneten Leistung den Sprung in das „Team der Woche“ der AZ schaffte.

Beglückwünschen möchten wir aber auch unsere 2. Herren, die ihren guten Lauf gegen den TSV Wrestedt-Stederdorf fortsetzen konnte. Klasse!

Vielen Dank allen Sportlern und den Trainern. Weiterhin viel Erfolg und viel Freude am „schönsten Freizeitsport ever“.

Friedhelm Schulz (für den Vorstand)