„Familientreffen im Waldstadion“: Ehemalige TuS-Fußballlegenden des TuS- Bodenteich trafen sich

Nach  vielen Jahren trafen am Freitag, 17.08.2018 nach und nach zahlreiche ehemalige Fußballspieler des TuS Bodenteich auf dem Sportplatz ein, um sich nach anschließend minutenlang in den Armen zu liegen. Hadi Karamac, selbst ebenfalls ehemaliger Spieler der 1. Herrenmannschaft, hatte dieses Treffen gemeinsam mit dem langjährigen Mannschaftsbetreuer Heinz Burmester organisiert und dabei knapp 60 ehemalige Spieler, Betreuer und die wichtigsten damaligen Sponsoren zu einem Wiedersehen eingeladen. Vorsitzender Friedhelm Schulz begrüßte die Teilnehmer und zeigte sich erfreut über die große Resonanz. Er erinnerte dabei an die fußballerische Zeit im Oberhaus des niedersächsischen Amateurfußballs und an viele unglaubliche sportliche Glanzleistungen, die in dieser Zeit von den anwesenden Sportlern des TuS Bodenteich auf dem Rasen erbracht wurden. Wie eng die Spieler dabei auch menschlich zusammengerückt waren, zeigten zum Teil bewegende Begrüßungsszenen.