Handballabteilung Junioren 2022/2023

 

 

Jugendmannschaften:

Seit mehr als 50 Jahren hat der TuS Bodenteich nach der Abmeldung seiner weibl. B-Jugend keine Jugendmannschaft mehr, die aktiv am Punktspielbetrieb teilnimmt. Das kann und soll aber nicht so bleiben. Um eine neue Handball-Jugendmannschaft aufzubauen, suchen wir daher einen/ eine engagierten Übungsleiter/in. Da wir über Handball-Minis verfügen, wäre eine neue Mannschaft im F-oder E-Jugendbereich sinnvoll.

Weitere Auskünfte erteilt gerne: Ulrich Peters, Tel. 05824-2989

 

 

 

 

 

  
  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Minis* Saison: 2022/2023 (Jungen u. Mädchen)

keine Punktspiele, nur Trainingsbetrieb,     5-8 Jahre alt

Im „Training“ geht es nicht darum, nach festen Regeln Handball zu spielen. Vielmehr sollen unsere Jüngsten lernen, Teil einer Mannschaft zu sein. Sie trainieren nicht alleine, sondern mit ihren Mitspielern und Mitspielerinnen. Hier finden sie neue Freunde, können laufen, Bälle fangen und werfen. Und immer sollte das „wir“ im Mittelpunkt stehen.

Trainerinnen:

Daniela Vogel
Tel. 05824-5223258
E-Mail:     d.vogel.77@web.de

Katja Döpke-Fischer
Tel.

E-Mail: 

Trainingszeiten
Freitag 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Schulzentrum Kiebitzberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert