Handballvertreter H. Wulschläger verabschiedet sich vom Ehrenamt

Mit einem emotionalen Grußwort verabschiedete sich Hermann Wulschläger – örtlicher Vertreter der Handballregion Lüneburger Heide von den TuS Mitgliedern. Er schilderte noch einmal seinen Werdegang und seine Begegnungen mit dem TuS Bodenteich in den vergangenen Jahrzehnten. Er freute sich über die guten Leistungen der Damenhandballmannschaft – derzeit Dritter in der Regionsliga – und übergab einen Ball an Imke Dietterle. Außerdem war er voll des Lobes für die überaus positive Entwicklung, die der Jugend-Handball in den vergangenen Jahren gemacht hat.

Wir danken dem Handballfreund Hermann für viele Jahre der Verbundenheit zum Handballsport …. und dem TuS Bodenteich. Bleibe uns gewogen – und gesund, lieber Hermann.

Friedhelm Schulz, Vorsitzender

Wulschläger-2