TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Jahresabschlussfeier des Lauftreffs mit kleinen Überraschungen

Seine alljährliche Jahresabschlussfeier hat der TuS-Lauftreff auf Einladung des Spartenleiters Rüdiger (Roger) Spangenberg mit insgesamt 15 aktiven Teilnehmerinnen / Teilnehmern und einigen Angehörigen im TuS-Treff gefeiert. Nach einem gemeinsamen Abendessen führte der Lauftreffleiter anhand seines „Lauftrefftagebuches“ die obligatorische Ehrung der fleißigsten Teilnehmer/innen mit einer kleinen Aufmerksamkeit durch. Geehrt wurden:

1. Platz: Maria Weber, 49 wöchentliche Teilnahmen

2. Platz: Rüdiger Spangenberg, 46 wöchentliche Teilnahmen

3. Platz: Petra Flaak, 44 wöchentliche Teilnahmen

4. Platz: Manfred Giessel, 40 wöchentliche Teilnahmen

5. Platz: Ute Köhle, 38 wöchentliche Teilnahmen

6. Platz: Bettina Helwig-Müller, 36 wöchentliche Teilnahmen.

Anschließend dankte TuS-Vorsitzender Friedhelm Schulz den Teilnehmern/innen des Lauftreffs für die Verbundenheit mit dem TuS-Lauftreff und die hervorragende Unterstützung des Seeparklaufes 2017. Zudem überreichte er dem Lauftreffleiter Rüdiger Spangenberg ein Schild, das am Treffpunkt des Lauftreffs (jeden Samstag Nachmittag am Waldbad Bodenteich) gut sichtbar angebracht werden soll.

Interessierte Läufer und Walker werden herzlich zum gemeinsamen Laufen bzw. Walken auf festgelegten Strecken mit unterschiedlichen Streckenlängen eingeladen. Wir freuen uns aus Sie/euch.

Für den Vorstand:

Friedhelm Schulz, Vorsitzender