TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Kooperation mit dem VfL Wolfsburg wird ausgebaut

Nach VfL – Fußballschule kommt 2018 Fördertraining für Torhüter

Die Fußballschule des VfL Wolfsburg war vom Ende Juli/Anfang August wieder einmal im Bad Bodenteicher Waldstadion zu Gast. Mit etwas über 60 Teilnehmern, darunter 18 Torleute, war die Veranstaltung erneut ein voller Erfolg. Mit dabei im VfL-Trainerteam war erstmals auch der stellvertretende Jugendleiter des TuS Bodenteich Nicola Peters. Federführend in der Organisation war Matthias Glutt unterstützt von TuS – Jugendleiter Frank Klingenberg. Ein herzliches Dankeschön galt auch Vereinswirtin Brigitte Dekkers und ihrem Mann Rainer Dekkers für die hervorragende Bewirtung.

Der VfL Wolfsburg und der TuS Bodenteich möchten ihre nun schon über 10 Jahre bestehende Kooperation weiter ausbauen. Ab 2018 wird es ein wöchentlich stattfindendes Torwartfördertraining für alle Altersklassen geben. Ab dem 19.März bis zum 7.Mai wird es insgesamt sechs Termine für das neue Angebot geben. Der Teilnehmerpreis dafür liegt bei 110 Euro. Die Kinder werden während der kompletten Zeit vom erfahrenen VfL-Trainerteam betreut, welches unter den Rufnummern 05361 8903-465 oder -466 erreichbar ist. Getränke während der Veranstaltung werden gestellt. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es auf der Homepage des VfL Wolfsburg unter

Anmeldung