Nachruf auf Hans-Dieter Reichel

Für uns unerwartet verstarb am 06. Dezember 2018 unser Freund, langjähriger treuer Sportkamerad und zuverlässiger Fußballspieler Herr Hans-Dieter Reichel. In der sehr erfolgreichen Fußballzeit von 1971 bis 1977 bestritt er als Abwehrspieler unserer 1. Herrenmannschaft 170 Punktspiele. Danach beendete er seine aktive Fußballlaufbahn. Neben der nachfolgenden Tätigkeit als Fußballtrainer des SV Stadensen besuchte Hans-Dieter auch weiterhin regelmäßig Spiele unserer 1. Herren. Durch sein zuverlässiges, stets faires sowie engagiertes Auftreten als Fußballspieler hat er sich um den Sportverein TuS Bodenteich sehr verdient gemacht und sich bei unseren Mitgliedern und Fußballanhängern größte Anerkennung erworben. Wir trauern um Hans-Dieter und werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

Friedhelm Schulz, Vorsitzender

Hans-Dieter Reichel (verst. am 06.12.2018)