Neue Trikots für neu gegründete JSG Aue Bodenteich U16

Nach 2 Jahren Spielgemeinschaft mit dem TSV Wrestedt und dem SV Holdenstedt hat der TuS Bodenteich auf Initiative der Jugendlichen seit Saisonbeginn die Federführung für die neu gegründete JSG Aue Bodenteich U16 übernommen. Der Trainings- und Spielbetrieb findet jetzt nicht mehr in Wrestedt, sondern im Waldstadion Bad Bodenteich statt.

Als erfahrene und kompetente Trainer konnten die beiden ehemaligen Landesligaspieler Hadi und Sehmus Karamac gewonnen werden. Das Betreuerteam besteht aus Andreas Borchardt, Torsten Ritz und Martin Grote. Die Mannschaftsstärke liegt aktuell bei 19 Spielern.Exklusiv gesponsert wird das Team durch das Ehepaar Alt, Inhaber des Salon Le Clou in Bad Bodenteich. Beide ließen es sich natürlich nicht nehmen die Mannschaft zum Saisonstart mit nagelneuen Trikots in den Traditionsfarben Blau und Weiß des TuS Bodenteich auszustatten.

Als neu gegründetes Team spielt die Mannschaft zunächst in der Kreisklasse Uelzen/Lüneburg/Lüchow-Dannenberg. Aber die hochmotivierte Mannschaft strebt ebenso wie das das ambitionierte Trainer- und Betreuerteam den direkten Aufstieg in die Kreisliga an. Trainiert wir jeweils am Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Waldstation in Bodenteich. Die Heimspiele werden ebenfalls im Waldstation ausgetragen.

Mannschaftsbild
Bildunterschrift:
ganz links: das Trainergespann Hadi und Sehmus Karamac
ganz rechts. Die Betreuer Andreas Borchardt und Martin Grote mit Sponsorin Fiona Alt vom Salon Le Clou in der Mitte