TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Neue Übungsleiterinnen für die Fitnessfrauen des TuS Bodenteich

Abschied für Angela Lapöhn nach 30 Jahren Übungsleitung

Am Montagabend beim Training der Fitnessfrauen in der MediClin Seepark Klinik verabschiedete sich die langjährige Übungsleiterin Angela Lapöhn von „ihren Frauen“  und gab die Leitung und Verantwortung an ihre Nachfolgerinnen Ricarda Köhn und Wiebke Gründl weiter, die schon seit Anfang des Jahres die Vertretung in dieser Gruppe übernommen hatten. Mit der Übernahme dieser Gruppe vor 30 Jahren begann für Angela Lapöhn, mittlerweile Abteilungsleiterin für Turnen und Gesundheitssport, ihre Übungsleitertätigkeit beim TuS Bodenteich.                               Mit den Worten  „Der Abschied fällt nicht leicht, aber ich habe gute Nachfolgerinnen gefunden, denen ich viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe und den Übungsstunden wünsche“, verabschiedete sich Angela Lapöhn von ihren „Montagsfrauen“. Dem Verein TuS Bodenteich steht sie weiterhin als Übungsleiterin in anderen Bereichen zur Verfügung u.a. im Rehasport.