Personalveränderung im Vorstand

Knapp 12 Jahre lang saß Wolfgang Knackstedt in der Schaltzentrale unseres Vereins. Zunächst als Beauftragter für Werbung und Marketing, ab 2012 als Geschäftsführer. Unzählige Angelegenheiten wurden von ihm in der langen Zeit als Vorstandsmitglied zuverlässig bearbeitet und erledigt. Einen besonderen Augenmerk legte Wolfgang dabei auf die Vereinsfinanzen, die in dieser Zeit grundlegend konsolidiert wurden.
Federführend leitete er auch zahlreiche Investitionsmaßnahmen des Vereins, so z.B. die Sanierung des Vereinsheims, der Flutlichtanlage und zuletzt auch den Bau des neuen Übungsraumes auf dem Sportplatz. Zum 30. Juni 2019 beendete Wolfgang Knackstedt auf eigenen Wunsch seine stets sehr gute Arbeit in unserem Vorstand. Die Geschäftsführeraufgaben werden b.a.w. von anderen Vorstandsmitgliedern wahrgenommen.

Wir danken dir, lieber Wolfgang, für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein und wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Friedhelm Schulz, 1. Vorsitzender

TuS Bodenteich von 1911 e.V. |