Neue Trainingsanzüge für ein gemeinsames Outfit der JSG Aue Lüder U7

Große Freude herrschte bei Kindern und Eltern, als der Sponsor Praxis für Osteopathie & Physiotherapie Marvin Großkrüger, Gudesstraße 44, Uelzen, einen Satz neuer Trainingsanzüge an die gesamte Jugendmannschaft der JSG Aue Lüder U7 übergab. Während TuS-Vorsitzender Friedhelm Schulz die Verbindung zum Spender herstellte, wickelte Lothar Schröter (Vorsitzender TSV Lüder) die Beschaffung der neuen Trainingsanzüge ab. Die an der Jugendspielgemeinschaft U7 beteiligten Sportvereine TuS Bodenteich, TuS Soltendieck sowie TSV Lüder bedankten sich sehr bei Herrn Marvin Großkrüger sowie allen Eltern für die gewährte Unterstützung.

Die Spielgemeinschaft U7 besteht aus Spielern des TuS Bodenteich, des TuS Soltendieck und des TSV Lüder. Dem Trainerteam gehören Dennis Kieblewski, Jens Müller und Lothar Schröter an. Mit der psychischen Stärkung durch die geschlossene Außendarstellung, aber auch auch mit einer bemerkenswerten sportlichen Leistungsfähigkeit, erreichte diese Mannschaft am 06. März 2016 einen erfolgreichen 3. Platz bei der Hallenmeisterschaft des Kreises Uelzen. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Nachwuchssportlern/innen.

U7_mannschaftsbild-kl