Saisonfinalspiele im Herrenfußball

Samstag, den 01. Juni 2019 um 16:00 Uhr im Waldstadion:

Die Unterstützung in der zu Ende gehenden Saison war wirklich bemerkenswert. Dafür möchten sich der Verein und die 1. Herren mit einer Einladung zu der Saisonabschlussfeier im Anschluss an das letzte Saisonheimspiel ab 18:30 Uhr bedanken. Bedanken möchten wir uns außerdem bei dieser Gelegenheit bei einzelnen Sportlern.

Sonntag, den 02. Juni 2019 um 13:00 Uhr im Waldstadion:

In einem „Endspiel“ gegen die Reserve des VfL Suderburg möchte unsere 2. Herren die tolle Saison als Meister der 2. Kreisklasse Süd abschließen. Dafür benötigt auch diese Mannschaft ein letztes Mal Eure volle Unterstützung! Wir benötigen einen Punkt holen, um dieses Ziel zu erreichen. Die Mannschaft lädt die Fans zu einer Saisonabschlussfeier nach dem „Endspiel“ ein.

Bitte kommt alle noch einmal – möglichst in blau-weiß – zu uns ins Waldstadion (am besten mit Trommel und allem was dazu gehört), feuert unsere beiden Mannschaften noch einmal kräftig an – und seid auch anschließend unsere Gäste – bei beiden blau-weißen Abschlussfeiern.

Friedhelm Schulz, Vorsitzender