Sportabzeichen beim TuS Bodenteich

Auf Grund der Feiertage und des Schützenfestes geht es etwas später los, aber am Donnerstag, 12. Juni ist es wieder soweit: Von diesem Tag an kann wieder jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr auf der Sportanlage am Kiebitzberg für das Sportabzeichen trainiert werden und die Abnahme erfolgen.

Es gibt für dieses Jahr mehrere Änderungen für die Prüfungsbedingungen. Nähere Auskünfte gibt es auf der Internetseite www.tus-bodenteich.de. Dort kann unter dem Link „Sportabzeichen“ das jeweilige persönliche Anforderungsprofil abgerufen werden. Telefonische Auskünfte werden vom Sportabzeichenobmann Volker Quednau(Tel.05824/3231) oder Edmund Gähring(Tel.05824/719) erteilt.

Die Schwimmdisziplinen können wie gewohnt im Waldbad abgenommen werden.
Alle Sportinteressierten sind aufgerufen, ihre Fitness zu testen und zu trainieren und dann ihr Sportabzeichen abzulegen. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.