Stacho – ein Vorbild an Zuverlässigkeit

Stacho – ein Vorbild an Zuverlässigkeit

Von vie­len „Sta­cho“ ge­nannt, ist der Platz­kassierer eines der Ge­sich­ter des Ver­eins – so­wohl für die aus­wär­ti­gen Be­su­cher der Fuß­ball­spie­le im Wald­sta­di­on, als auch für die Blau-Wei­ßen selbst. Im Rah­men des Pro­jek­tes des Lan­des­sport­bun­des „Eh­ren­amt über­rascht“ ist Klein­mi­chel für seine Ver­diens­te nun aus­ge­zeich­net wor­den.

Der TuS-Vor­sit­zen­de Fried­helm Schulz hatte den eh­ren­amt­li­chen Mit­ar­bei­ter für die vom Kreis­sport­bund Uel­zen or­ga­ni­sier­te Eh­ren­amts­ak­ti­on vor­ge­schla­gen. „Wolf­gang Klein­mi­chel ist ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Treue – insofern eine echte Be­rei­che­rung für den TuS Bo­den­teich“, be­grün­de­te er diesen Vorschlag.

Anhang:

Bericht-Ehrenamt-ueberrascht-21-…Kassierer.pdf