SV Scharnebeck – TuS Bodenteich 1:2 (1:1)

Scharnebecks Karsten Wardatzky: „In der 1. Halbzeit war es ein munteres Spiel, da waren beide Teams gut und hatten ihre Chancen. Nach der Pause haben wir uns nach 5 Minuten durch die rote Karte von Beckmann, der sich mit einem Mitspieler stritt, selbst geschwächt, trotzdem konnten wir das Spiel offen gestalten. In den letzten 10 Minuten ließ die Kraft nach, die Lücken wurden größer, der TuS hatte mehr Chancen – und eine davon haben sie in der Nachspielzeit eben genutzt…“

1:0 T. Otte (19.), der nach einer Ecke am 2. Pfosten richtig stand und traf
1:1 Venancio (21.) – langer Ball über 70 Meter, Missverständnis in der Abwehr, der Gästespieler lief alleine durch
1:2 Bölter (90.), der einen Rückpass von der Grundlinie aus 4 Meter einschieben konnte

Quelle: Lünesport.de