Teilnahme von Vereinssportlern/innen am Seeparklauf

Teilnahme am Seeparklauf des TuS Bodenteich am 11.08.2017

Liebe TuS-Sportler/Innen,

mit einem ziemlich großen Aufwand hat das Orga.-Team des TuS Bodenteich auch in diesem Jahr den Seeparklauf vorbereitet. Wir erwarten dazu wieder viele auswärtige Teilnehmer anderer Sportvereine und auch viele vereinslose Läufer/innen. Um so wichtiger ist es, dass sich auch eigene Mitglieder erneut zahlreich daran beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich auch in diesem Jahr wieder erfolgreich für die Teilnahme von Sportlern/innen der von Dir geleiteten Sparte an „unserem Seeparklauf“ einsetzen würdest.

Anmeldung:

Diese kann sehr einfach online auf der Website www.seeparklauf.de vorgenommen werden (falls gewünscht leisten wir Unterstütuzng dabei !)

Anmeldefrist:  04.08.2017

Startgebühren: Übernimmt vollständig der TuS Bodenteich

Medaillen:

Jede/r Teilnehmer/in an Kinder-/Jugendläufen (500m, 1000m, 2000m) erhält beim Zieleinlauf eine Medaille und kann sich eine Urkunde drucken lassen.  Für Platzierungen 1.-3. Platz gibt es eine Siegerehrung mit Urkunde und Sachgeschenken.

Jede/r Teilnehmer/in an „Erwachsenenläufen“ über 5.000m, 10.000m oder Walking erhält auf Wunsch eine Urkunde. Medaillen gibt es hier für die Jahrgangssieger m/w im Rahmen der Siegerehrung. Außerdem gibt es auch hier interessante Sachgeschenke und … die Gesamtsieger m/w über 5.000m u. 10.000m werden wieder zu „Bodenteicher Laufrittern“ geschlagen.

Jede/r Wanderer erhält bei Ankunft auf der Bühne eine Medaille überreicht.

Pokale: Unter anderem bekommt der teilnehmerstärkste Verein (Verhältnis Teilnehmer : Mitgliedern) einen Pokal überreicht.

Das Orga.-Team