Treffpunkt Spielen beim TuS Bodenteich

Der TuS Bodenteich hatte zum ersten Spielenachmittag ins Vereinsheim eingeladen und so starteten wir am 13.2.2020 in gemütlicher Runde mit einem gemeinsamen Würfelspiel.

Danach gab es Rummycup, Mensch ärgere Dich nicht, Rommy und vieles mehr im Angebot und der Nachmittag verging wie im Flug. Ein leckerer Kuchen durfte auch nicht fehlen.

Die Teilnehmerinnen waren sich alle einig: „Das machen wir wieder!“Hierzu laden wir herzlich ein; der nächste Spielenachmittag findet am 05.03.2020 um 14.30 Uhr im Vereinsheim des TuS Bodenteich statt.

Natürlich gilt die Einladung auch für Menschen, die nicht dem Verein angehören. Es soll ein Treffpunkt für Alle sein, die gern in Gesellschaft sind, spielen und klönen möchten – ein Angebot über die Sportstunden hinaus.

Gern mit Anmeldung, damit wir uns vorbereiten können. Gudrun Garbe-Köhnecke (Tel: 0160 8410854) oder in den Übungsstunden bei allen Übungsleitern.