TSV Gellersen – TuS Bodenteich 3:3 (3:1)

TSV-Cotrainer Andreas Vogel: „Heute haben uns 10 Mann gefehlt, so dass wir jeweils einen Spieler aus den 2. Herren und Altherren mit dabei hatten. Eigentlich hatten wir genügend Konter, um das 4:1 oder 5:1 zu erzielen, aber Bodenteich hatte nach dem Wechsel auch diverse Chancen. Wenn man die zweiten 45 Minuten betrachtet, dann ist das Ergebnis okay, auch wenn nach einer 3:1-Führung natürlich mehr drin gewesen war. Trotzdem müssen wir nicht unzufrieden sein.“

Tore
0:1 Burmeister (3.) – Flanke aus dem linken Halbfeld, Burmeister traf aus 13 Meter
1:1 Demir (9.) per Foulelfmeter
2:1 Harms (15.) – Demir setzte sich rechts durch, passte quer
3:1 Demir (18.), der nach einer abgewehrten Ecke aus 13 Metern per Außenrist traf
3:2 Bölter (47.) nach einem Pass in die Gasse
3:3 Jübermann (70.), der eine Flanke auf den 2. Pfosten verwerten konnte

Quelle: Lünesport.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert