TuS Bodenteich von 1911 e.V.

TT-Punktspiel der 1. Kreisklasse am 17.02.2016 erfolgreich durchgeführt

In der 1. Kreisklasse musste unsere Mannschaft TUS Bodenteich/TSV Lüder am 17.02.2016 gegen die Mannschaft des SV Sperber Veerßen II antreten. Unsere Spieler/innen konnten überzeugen; sie konnten immerhin 6 von 8 angesetzten Spielen für uns entscheiden. Der Vergleich ging mit 8:2 Punkten und 27:10 Gewinnsätzen zugunsten der Spielgemeinschaft TuS Bodenteich/TSV Lüder aus. In den Einzelspielen mussten Christoph Hartmann und auch Sven Naumann jeweils einmal über 5 Gewinnsätze spielen. Die Doppelpartner Marion Kehlert und Ingo Reichard gewannen ihr Spiel in 4 Sätzen ebenso wie Christop Hartmann und Sven Naumann in 3 Sätzen.

Folgende Spieler/innen traten für unsere Spielgemeinschaft an:
Kehlert, Marion
Naumann, Sven
Reichard, Ingo
Hartmann, Christoph

Doppel:

Kehlert / Reichard
Hartmann / Naumann