TuS Bodenteich von 1911 e.V.

Turbolentes Kinderspektakel für einen neuen (Radio FFN-) Spielplatz

Sicher habt ihr alle schon von dieser Aktion des Radiosenders FFN am kommenden Freitag im Bodenteicher Seepark gehört. Unser Ort Bad Bodenteich ist in einer kleinen Auswahl von Ortschaften, die dafür ausgewählt wurden. Der siegreiche Ort erhält einen nagelneuen Kinderspielplatz als Geschenk des Senders FFN !!

Bad Bodenteich – auch die anderen Orte – hat die Aufgabe, kurzfristig am Freitag, den 05.05.2017 – 14:00 – 17:00 Uhr – ein „Kinderspektakel“ zu organisieren und durchzuführen. Der Kindergarten, unsere Schulen, die Kinderfeuerwehr und der TuS Bodenteich sind haben sich dafür spontan angeboten und werden mit eingebunden. Das nachstehende Plakat enthält einige der geplanten Aktivitäten. Daneben werden auch unsere Jugendfußballer, Handballminis, Volleyballer, Turnkinder etc. zum erfolgreichen Gelingen des Nachmittags beitragen. Dafür schon jetzt herzlichen Dank.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung muss / soll einem guten Zweck zu Gute kommen. Da helfen wir doch gerne, oder?
Anm.:

Für den Aufbau werden um ca. 13:00 Uhr noch einige Helfer/innen gebraucht. Wer kann uns helfen ?

Bitte unterrichtet euren Verwandten- und Bekanntenkreis mit Kindern. Je mehr Kinder teilnehmen, desto besser unsere Chancen.