TuS Aktiv – eine Challenge (nicht nur) für TuS-Mitglieder

In der schwierigen Zeit der Coronabeschränkungen nutzen viele Menschen die Möglichkeit draußen zu sein, spazieren zu gehen, zu walken oder zu radeln. Das wollen wir unterstützen. Wir möchten euch motivieren, bis zur Aufhebung der Beschränkungen sportlich weiter am Ball zu bleiben und vielleicht sogar noch den einen oder anderen Freund oder Bekannten dazu zu bewegen, mitzumachen!

Wir bitten euch, im Zeitraum vom 01. – 31. Mai 2020 eure Schritte zu zählen bzw. zurückgelegten Kilometer aufzuschreiben und an den TuS Bodenteich zu melden. Mal schauen, wie viele Meter/Kilometer da zusammenkommen.

Eure Rückmeldung sollte wöchentlich an Eure Trainer, Spartenleiter sowie Übungsleiter/Übungsleiterinnen, Trainer oder erfolgen.


Wir sind sehr gespannt auf eure Zahlen und und freuen uns auf die Ergebnisse!! Denkt auch an das Motto:

Wir sind fit; wir machen mit! Allein, aber nicht einsam.

Das TuS-Team

Share