TuS Bodenteich von 1911 e.V.

TuS gratulierte Mitgliedern mit runden und „halbrunden“ Geburtstagen

Wie in den vergangenen Jahren hatte der TuS Bodenteich kurz vor Weihnachten alle Geburtstags – Jubilare mit runden und „halbrunden“ Geburtstagen  ab 70 Jahre aufwärts zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Vereinsheim eingeladen. Von 25 eingeladenen waren insgesamt 19 „Geburtstagskinder“ der Einladung gefolgt und nahmen die Glückwünsche des 1. Vorsitzenden Friedhelm Schulz und zweier weiterer Vorstandsmitglieder  entgegen,

TuS-Vereinswirtin Brigitte Dekkers hatte die Bewirtung mit vielen leckeren Torten, reichlich Kuchen und Gebäck hervorragend organisiert und das Vereinsheim wunderschön weihnachtlich dekoriert. Die TuS-Geburtstagskinder ließen sich alles genüsslich schmecken und unterhielten sich angeregt über das gemeinsam Erlebte im TuS Bodenteich. TuS-Vorsitzender Friedhelm Schulz hielt mit einer bebilderten PowerPoint – Präsentation Rückschau auf das Jahr 2017 und berichtete über die Planungen für einen neuen Übungsraum auf dem Sportplatzgelände.

Zum Abschluss übergab Friedhelm Schulz jede/r Teilnehmer/in als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eine Flasche Wein der Sorte „Bodenteicher Lustgärtchen“ und den Damen zusätzlich eine Rose, verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest 2017 und das Neue Jahr 2018. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen wünschte er allen Geburtstagskindern auch für 2018 vor allem beste Gesundheit.