TuS-Wanderer starten wieder am 22.6.

Nach einer langen coronabedingten Pause startet die Wandergruppe des TuS Bodenteich wieder mit ihren Wanderungen im 14tägigen Abstand.

Am Dienstag, den 22.Juni geht es mit dem PKW zur Woltersburger Mühle an der B191 kurz nach dem Ortsausgang Oldenstadt.  Dort beginnt die knapp 7 km lange Wanderung in Richtung des Oldenstädter Sees, der umrundet wird. Danach geht es zurück durch den Laubwald zur Mühle. Abfahrt ist um 13:30 Uhr an der Burg Bodenteich. Den Abschluss bildet ein Kaffeetrinken im TuS- Vereinsheim bei Vereinswirtin Gitti Dekkers.

Am Dienstag, 6.7. ist die erste ca. 32 km lange Radtour geplant. Am Kanal entlang geht es bis zum Sportboothafen in Groß Liedern und über Lehmke, Wieren, Kuckstorf zurück nach Bad Bodenteich. Weitere Details werden am 22.6. bekannt gegeben.

Gäste sind herzlich willkommen. Wer möchte, kann einfach mal in die Wandergruppe reinschnuppern und gerne auch Freunde und Nachbarn mitbringen.

Weitere Informationen gibt es bei Andrea Schwerin, Tel. 05824/1212, Mobil 0151/65114179, E- Mail: andrea.schwerin@vrk-ad.de