• Übungsleiter Ulrich Weinheimer
  • Tel.: 0 58 24 / 96 58 21
  • Fax: 0 58 24 / 98 52 36
  • E-Mail: RAin.Seidel@t-online.de
Wir sind eine Gruppe die viel Spaß am Volleyball hat. Alter spielt bei uns keine Rolle. Es fängt bei 17 Jahren an und eine Begrenzung nach oben gibt es nicht. Außerdem betreiben wir keinen Leistungssport. Just for Fun ist bei uns angesagt, jeder wie er kann. Durch die Übungsstunden führt euch ein ausgebildeter Übungsleiter, der sich auch viel Zeit für die „Neueinsteiger, Anfänger“ nimmt. Zur Zeit besteht diese Gruppe aus 16 Teilnehmern die sich auch mit anderen Mannschaften in einer Hobbyrunde auseinandersetzen. Wir suchen noch dringend Personen die Mitmachen wollen. Jeder ist herzlich willkommen, der Spaß und gute Laune mitbringt. Trainiert wird jeden Dienstag Abend von 20:00 – 22:00 Uhr. Wer Interessiert ist, meldet sich beim Übungsleiter.

Training: dienstags 20:00 – 22:00 Uhr Turnhalle an der Grundschule.