Wichtiger Auswärtserfolg der 1. Herren im Bezirksligaderby gegen den SC Uelzen

Nach den zurückliegenden und teilweise recht unglücklich verlorenen Ligaspielen konnte unsere 1. Herrenmannschaft beim heutigen Derby gegen den SC Uelzen mit einem 5:0 eindrucksvoll überzeugen. Der Erfolg kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn bereits am 12.11.2017 kommt mit dem der TSV Gellersen der Tabellenführer der BL Lüneburg 1 in unser Waldstadion. Dieses Spitzenspiel wird unseren Spielern ein höheres Maß an Einsatzbereitsschaft, Durchsetzungskraft bzw. mentaler Stärke abverlangen. Der heutige Erfolg wird unseren jungen Spielern dabei helfen, dem TSV Gellersen Paroli zu bieten.

Heute allerdings freuen wir uns erst einmal über den errungenen Erfolg gegen den SC Uelzen. Erfreulich ist dabei auch, dass wir das Spiel ohne Gegentor beenden konnten. Dafür zollen wir dem Trainer, Co-Trainer und der gesamten jungen Mannschaft unseren Dank und Respekt.