Wir trauen um unser langjähriges Vereinsmitglied Oskar Weiss

Unser Freund und Sportkamerad hat sich seit 1955 in unserem Verein sehr große Verdienste in der Leichtathletik und beim Faustball erworben. Viele große überregionale Veranstaltungen – wie z. B. Waldlaufmeisterschaften und Turnfeste – fanden unter seiner sportlichen und organisatorischen Leitung in Bodenteich statt.

Außerdem leitete Oskar Weiss mit großem Engagement 25 Jahre unsere Faustballabteilung und nahm zuletzt lange Jahre für uns die Sportabzeichen ab. Er war selbst Träger des Goldenen Sportabzeichens mit der Jubiläumszahl 45.

Oskar Weiss hat sich um unseren Verein TuS Bodenteich in vorbildlicher Weise verdient gemacht. Wir danken ihm für seine jahrzehntelange Vereinstreue und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Für den Vorstand:

Friedhelm Schulz, Vorsitzender