Zahlreiche Aktive des TuS nehmen am 26. Landeswandertag in Uelzen teil

Bei wunderbaren Wanderbedingungen nahmen 10 Aktive der Wander- und Laufgruppe des TuS Bodenteich an dem diesjährigen Landeswandertag 2015 teil. Ausrichtender Verein war in diesem Jahr der TVU aus Uelzen. Großartig – neben dem Wetter – waren auch die sonstigen Rahmenbedingungen, die von den Wanderfreunden des TVU geschaffen wurden. Beispielsweise gab es einen gut besuchten Gottesdienst im Freien, eine Band spielte flotte Unterhaltungsmusik, Tanzaufführungen, zahlreiche Versorgungsmöglichkeiten und und und. Unseren Teilnehmer/Innen hat es jedenfalls gut gefallen. Sie bedankten sich dafür bei ihrem Wanderführer Holger Bolenz und dem ebenfalls teilnehmenden TuS-Vorsitzenden Friedhelm Schulz mit ihrem aller schönsten Fotolächeln. Landesfachwart Wandern, Herr Uwe Peters, der alle Teilnehmer/Innen früh morgens begrüßt hatte, schloss sich unseren Aktiven zu dem Fototermin gerne an (links auf dem Foto).

Auf diesem Wege sei allen aktiven Teilnehmern/Innen des TuS Bodenteich herzlich gedankt. Haben sie unseren Verein bei der Veranstaltung dochwirklich hervorragend vertreten.

Friedhelm Schulz, Vorsitzender

Bild_Landeswandertag-2015