Zwischenbericht zum Seeparklauf: Teilnehmerzahlen, Fristen etc.

Liebe Sportler/innen und Vereinsmitglieder,

noch 3 Tage bis zum offiziellen Meldeschluss (07. August 2016 – 24:00 Uhr). Danach können Anmeldungen immer noch – bis 45 Minuten vor dem Start am 12.08.2016 – abgegeben werden, jedoch gegen Erhebung einer Nachmeldegebühr in Höhe von zusätzlich 3 EUR.

Wir haben uns eine Mindest-Teilnehmerzahl von 200 Sportlerinnen und Sportler zum Ziel gesetzt. Zurzeit (Stand heute) haben sich 100 Teilnehmer online angemeldet. Erfahrungsgemäß werden sich noch einige Sportler/innen am Veranstaltungstag nachmelden. Gleichwohl wünschen wir uns natürlich weitere Teilnehmer. Bitte macht weiterhin ordentlich Werbung für unsere Veranstaltung – noch besser: lauft auch selber mit. Vereinsmitgliedern gewähren wir eine Ermäßigung des Startgeldes.

Zahlreiche Bad Bodenteicher Unternehmen haben für unsere Siegerehrung zum Teil hochwertige Sachpreise zur Verfügung gestellt. Diese Sachpreise werden wir den erfolgreichen Teilnehmern/innen im Rahmen der Siegerehrung neben einer Siegermedaille und einer Urkunde als zusätzliches Dankeschön aushändigen.

Es lohnt sich also, am 12. August 2016 bei uns an den Start zu gehen.

Das Organisationsteam

Bad Bodenteich freut sich auf Teilnehmer des 20. Seeparklaufes 3