Sportlicher Osterweg / „Jetzt geht es los“

Sportlicher Osterweg / „Jetzt geht es los“

Eine Runde im geschmückten Bad Bodenteicher Seepark!

Der TuS Bodenteich startet nun schon zum wiederholten Mal mit dieser besonderen Aktion.

Wir suchen Familien, Teams, Vereine oder Gruppen, die an ausgesuchten Stellen im Seepark Büsche und Bäume mit Osterdekoration schmücken möchten!

In der Zeit vom 15.03. – 03.04.2024 soll der Bad Bodenteicher Seepark nicht nur grün, sondern auch bunt sein!

Es soll ein „sportlicher Rundweg“ entstehen, der anregen soll, sich mit der Familie oder Freunden zu bewegen. Start und gleichzeitig „Baum 1“ ist am Parkplatz an der Musikmuschel/Minigolfplatz. Von dort aus geht es um den 2. und 3. See.

Es gibt viel zu entdecken!

Angela Lapöhn als Abteilungsleiterin der Turn- und Gesundheitssportabteilung des TuS Bodenteich freut sich besonders darüber, das diese Veranstaltung zu einer Gemeinschaftsaktion des Ortes geworden ist. Kirche, Seepark Klinik, der Drachenspielpark,Mabuhay und SoVD, viele Gruppen des TuS und auch einige Privatpersonen waren in den vergangenen Jahren dabei und präsentieren sich wieder. „So soll es auch in diesem Jahr sein – von Vielen für Viele!“ so Angela Lapöhn.

Aufgerufen sind alle Vereinsmitglieder, alle Bad Bodenteicher Bürger, Vereine, Gruppen, Gäste und Besucher. Dekoriert wird vom 09.- 14.03.2024, am Freitag, den 15.03.2024 ist dann gemeinsamer Start um 14.30 Uhr.

Der TuS Bodenteich wünscht viel Spaß und gutes Gelingen. Interessierte und Dekorateure melden sich bitte bei Gudrun Garbe-Köhnecke unter 0160 8410854 oder gudrun.koehnecke@hotmail.de

Share