FC Jübar/Bornsen siegte beim TuS- E-Junioren-Turnier

Der TuS Bodenteich veranstaltete ein Blitzturnier für die E-Junioren Jahrgänge 2005 (U11) und 2006 (U10) in der Bad Bodenteicher Kiebitzberghalle. Neben zwei Mannschaften der JSG Aue Bodenteich, die gemischt eingesetzt wurden, nahmen der FC Jübar/Bornsen (nur U11), der SV Holdenstedt (nur U10), die JSG Aue Wieren und die SG Ripdorf/Uhlen-Kickers an dem Turnier teil.
Turniersieger wurde mit dem FC Jübar/Bornsen, der die erfahrenste Mannschaft stellte und kein Spiel verlor. Zweiter wurde mit nur einer Niederlage gegen den Turniersieger die JSG Aue Bodenteich 2.
Den 3. Platz belegte überraschend der SV Holdenstedt, der die jüngste Mannschaft stellte. Die Gastmannschaften waren über die attraktiven Turnierbedingungen (Rundumbande mit großen Toren) begeistert und wollen im nächsten Jahr wieder nach Bad Bodenteich kommen.