Absolut verdient: Nils Burmeister ist „unser“ Spieler der Woche

Einmal mehr hat der Sportkamerad Nils Burmeister im „kleinen Derby“ gegen SV Teutonia Uelzen II als Fußballspieler unserer 1. Herren seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Drei Tore erzielt, an vielen Angriffsaktionen höchst aktiv mitgewirkt – und dabei seine weitere Qualität als „Kilometerfresser“ deutlich erkennbar unter Beweis gestellt. Hierfür hat ihm die Sportredaktion der Uelzener Allgemeinen Zeitung das Prädikat „Spieler der Woche“ zugesprochen.

Alle Fußball interessierten Mitglieder und Fans des TuS wissen längst, welchen tollen Sportler sie in ihren Reihen haben. Auch charakterlich gehört Nils zu den herausragenden Spielern unserer Mannschaft. „Ein bescheidener, bodenständiger, feiner Kerl“ (Zitat D. Fleischer, AZ v. 19.09.17). Da können wir uns nur anschließen.

Vielen Dank übrigens den zahlreichen TuS-Anhängern, die unser Team sehr gut unterstützt haben.

Nils Burmeister gratulieren wir herzlich zu seiner Wahl zum „Spieler der Woche“.

Für den TuS-Vorstand:

Friedhelm Schulz