Altliga Ü40 SG Bodenteich/Lüder schafft auch das Double

Nach dem Erringen der Meisterschaft ist es dem Team der Ü40 SG Bodenteich/Lüder am heutigen Tage vor knapp 200 zahlenden Zuschauern vor heimischer Kulisse mit einer erneut bemerkenswerten Leistung gegen den SV Holdenstedt gelungen, nach der Meisterschaft 2018 auch den Pokalsieg 2018 und damit das Double nach Hause zu holen.

Nach einer ziemlich ausgeglichenen 1. Halbzeit erzielte erzielte Thomas Reisener (50. Minute) das erlösende 1:0. Von da an lief es erheblich besser für die heimische Elf. Es folgte das 2:0 durch den agilen Sehmus Karamac (62. Minute) und der entscheidende Treffer durch Gültikin Gültas (1. Minute der Nachspielzeit). Danach wurde – auf dem Rasen wie auch in der „Westkurve“ und auf den weiteren Zuschauerplätzen – nur noch gefeiert und gejubelt.

Der Vorstand des TuS Bodenteich beglückwünscht das gesamte Team der Altherren Ü40 zum Double 2018 und bedankt sich bei allen Akteuren für den gezeigten Einsatz.