
Am Donnerstag, 27. März werden sich die Jugendleiter der beteiligten Vereine TuS Bodenteich, TuS Wieren, TSV Wrestedt/St., SV Stadensen, SV Ostedt, TSV Lehmke, TSV Lüder und TuS Soltendieck um 18:30 Uhr im Vereinsheim des TuS Bodenteich zusammensetzen um die Planungen zur Bildung der JSG Aue voranzubringen und die weiteren Schritte festzulegen.
Weitere Besprechungspunkte der Vereinsvertreter war die Rasenpflege auf den Sportplätzen und die Überprüfung der Trinkwasserleitungen in den von den Vereinen genutzten Gebäuden. Andrea Rathje, Vorsitzende des TuS Soltendieck, bat um die Unterstützung der anderen Vereine bei der Findung von Hallenzeiten während der anstehenden Sanierung des DGH Soltendieck.
Bei Currywurst mit Pommes Frites diskutierten die Sportvereinsvertreter aus der Samtgemeinde Aue in Hadis TuS-Treff über die Zukunft des Juniorenfußballs.
