In der ersten Jahreshälfte bekam der TuS Bodenteich eine große Menge gebrauchter, aber noch gut erhaltener Pflastersteine geschenkt. Nachdem der Transport gesichert war, erledigten dann viele freiwillige Helfer die notwendigen Vorarbeiten und die Pflasterung des bisher unbefestigten Vorplatzes vor dem Vereinsheim.
Aus dem Vorstand war Geschäftsführer Wolfgang Knackstedt für die Ablaufplanung und die Koordination der Arbeiten verantwortlich. Trotz anstrengender Arbeit und teilweise großer Hitze hat alles gut geklappt, weil sich viele freiwillige Helfer bei zahlreichen Arbeitseinsätzen zur Verfügung stellten.
Dafür gilt allen, die dabei waren, der herzliche Dank des TuS Vorstandes. Die Besucher des Waldstadions können schon seit einigen Wochen von dem hervorragenden Ergebnis der Pflasterarbeiten profitieren.