Sportabzeichen beim TuS Bodenteich

Ab Donnerstag, 15. Juni 2017 kann wieder jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr auf der Sportanlage am Kiebitzberg Bad Bodenteich für das Sportabzeichen trainiert werden und die Abnahme erfolgen. Es gibt auch in diesem Jahr kleinere Änderungen für die Prüfungsbedingungen. Nähere Auskünfte gibt es auf der Internetseite www.tus-bodenteich.de. (Unter „Sportabzeichen“ kann dort das jeweilige persönliche Anforderungsprofil abgerufen werden).

Telefonische Auskünfte werden vom Sportabzeichenobmann Volker Quednau(Tel.05824/3231) und Edmund Gähring(Tel.05824/719) erteilt.

Die Schwimmdisziplinen können wie gewohnt im Waldbad abgenommen werden. Alle sportlich Interessierten sind aufgefordert, ihre Fitness zu testen und trainieren und ihr Sportabzeichen abzulegen. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.