Stefan Buß übernimmt Trainerfunktion für die TuS – Reserve

Da der bisherige Trainer Pascal Kläden aus beruflichen Gründen sein Amt zum Saisonende niederlegen muss, wurde jetzt Stefan Buß als neuer Trainer der 2. Herren des TuS Bodenteich benannt. Stefan Buß hat langjährige Erfahrung als aktiver Spieler in der 1. und 2. Herren und hat Pascal Kläden bereits während der laufenden Saison als Co-Trainer unterstützt. Die Mannschaft wurde bereits über den anstehenden Trainerwechsel informiert und hat durchweg positive Resonanz gezeigt. Sie möchte in den letzten Spielen unter ihrem scheidenden Coach Pascal („Pasi“) Kläden unbedingt die noch notwendigen Punkte für den Klassenerhalt in der Kreisliga sammeln.

Für die neue Saison bahnen sich bereits jetzt einige personelle Änderungen an. Neu im Kader ist Pascal Wicht vom FC Ohretal, der bereits in Bad Bodenteich wohnt und mit der Mannschaft trainiert. Er ist ab Juni spielberechtigt. Den TuS in Richtung Wieren verlassen wollen dem Vernehmen nach Lars Lettau und Chris Brause.

Trainerwechsel TuS