Timo Westerfeld – Unser stürmender Defensivmann in absoluter Topform

Bereits drei Mal hat Timo Westerfeld es mit bemerkenswerten Leistungen auf dem Fußballplatz in das AZ-Team der Woche geschafft. Eine tolle Anerkennung seines engagierten Einsatzes für unsere 1. Herrenmannschaft – und damit für unseren Verein, oder? Dies jedenfalls meint auch sein Trainer Daniel Fleischer; er ist voll des Lobes: Timo spielt technisch brillant, ist stark im Dribbling, spielt mannschaftsdienlich u.v.m.

Laut AZ-Interwiev vom 02.09.2016 fühlt er sich auf der vom Trainer zugeteilten neuen Aufgabe in der Innenverteidigung unserer 1. Herrenmannschaft ebenso wohl wie insgesamt in unserem Verein. Das hören alle Mannschaftskameraden, der Trainer Daniel Fleischer und ganz besonders der Vorstand des TuS Bodenteich gerne.

Wir – Deine blau-weiße Fußballfamilie – gratulieren zu der mehrfachen Nominierung in die TOP-Elf der AZ. Bitte – mach einfach weiter so, lieber Timo.

MINOX Digital Camera