Verabschiedungs-Arie in Bad Bodenteich

Bye-bye: Große Verabschiedung beim TuS Bodenteich II vor dem letzten Saisonheimspiel gegen den SV Molzen (1:1). Neben Spielertrainer Pascal Kläden sagten mit Lars Lettau, Etienne-Pascal Stoehr, Lars Jübermann und Phillip Porsch vier weitere Akteure Tschüss im Waldstadion und bekamen zur Erinnerung an die für sie unvergessliche Zeit von TuS-Kapitän Jannis Schwerin Vereinsschals überreicht. Jübermann wechselt zum VfL Wittingen (Kreisliga Gifhorn). TuS-Urgestein Lettau erlitt vor einigen Wochen einen Kreuzbandriss und macht daher Schluss. Und Kläden, ebenfalls ein „Vollblut-Bodenteicher“, hört aus beruflichen Gründen auf, steht aber als Spieler auf Abruf zur Verfügung. Zudem wurde TuS-Betreuer und Zeugwart der I. Herren, Rainer Dekkers, für seine zehnjährige Tätigkeit geehrt. Er kümmerte sich um die Teambelange mit seiner Frau Brigitte. Seit zwei Jahren macht er dies in Eigenregie.

Quelle: AZ-Online