Vereinsinternes Hallenfußballturnier

Der TuS Bodenteich lädt alle Fußballinteressierten zum vereinsinternen Hallenfußballturnier und gemütlichen Jahresausklang am Freitag, dem 19. Dezember 2014 ab 18 Uhr in der Kiebitzberghalle in Bad Bodenteich.

Neben der 1. und 2. Herren, der Altligamannschaft der SG Bodenteich/Lüder  und den U16-Junioren der JSG Aue Bodenteich (Aufsteiger in die Bezirksliga) nimmt unter anderem auch wieder eine von Marc Lettau (jetzt Trainer U17 FC Schalke 04) gecoachte Mannschaft ehemaliger Jugendspieler des TuS Bodenteich (ehem. Bezirksmeistermannschaft U16 und U17) teil. Außerdem tritt eine Trainer- und Betreuerauswahl unter dem Namen „Hadis TuS-Treff“.

Die 1. Herren würde sich als Ausrichter über zahlreiche Besucher freuen!

Der Aufbau der Rundumbande, die professionellen Hallenfußballsport ermöglicht, beginnt für die Aktiven bereits ab 14:00 Uhr. Es werden zahlreiche Helfer benötigt.