Am nächsten Sonntag bitte unsere 1. Herren beim Heimspiel unterstützen

Der nächste Spieltag ist für unsere Mannschaft von ganz besonderer Bedeutung, da alle weiteren abstiegsgefährdeten Vereine jeweils gegen sehr spielstarke Gegner anzutreten haben. Vor diesem Hintergrund gewinnt das Heimspiel unserer 1. Herren am Sonntag, den 11.11.2018 ab 14:00 Uhr an Bedeutung. Wir sollten alles daran setzen, bei diesem Heimspiel als Sieger vom Platz zu gehen. Trainer Daniel Fleischer wird unsere Mannschaft auf dieses Spiel entsprechend vorbereiten und einstellen.

Unsere Sportler benötigen zusätzlich aber auch Rückendeckung von den eigenen Fans, die angesichts der aktuell ziemlich schwachen Heimspielleistungen bisher kaum Grund zur Freude hatten. Wir alle sollten aber weiterhin an die sportlichen Fähigkeiten unserer Mannschaft glauben.

Der Vorstand würde sich über eine spürbare Zuschauerunterstützung unserer Sportler am 11. November 2018 ab 14:00 Uhr auf dem TuS-Sportplatz sehr freuen.

Für den Vorstand: Friedhelm Schulz, Vorsitzender

TuS Bodenteich von 1911 e.V. 2