Clara Fee ist unser jüngstes Vereinsmitglied: Herzlich willkommen im TuS

Erst einige Wochen alt und schon täglich mit Mama auf dem Sportplatz! Wächst da etwa ein weiteres TuS-Fußballtalent heran? Durchaus möglich, wenn das jüngste Kind von Nadine und Nicola Peters nur immer schön die Augen aufhält und dem Papa beim Training der U10 zuschaut. Meinen Gratulationsbesuch verschlief Clara Fee allerdings schon einmal. Dabei hat der TuS Bodenteich auch für dieses neue Vereinsmitglied das erste Paar Sportschuhe in Vereinsfarben spendiert. Außerdem gab für die überglückliche Mama einen Blumenstrauß und für den Vater kommissarisch eine kleine Knuddelpuppe. Erst als die Vereinsglückwünsche überbracht und alle Beteiligten sich zum Fototermin aufstellten, erwachte das kleine Mädchen. Egal – Hauptsache gesund und fidel.

Wir gratulieren den stolzen und glücklichen Eltern Nadine und Nicola Peters zur Geburt ihrer zweiten Tochter Clara Fee und wünschen ihnen eine schöne gemeinsame Zeit – natürlich mit regelmäßigen Besuchen auf dem Sportplatz.

Für den Vorstand:

Friedhelm Schulz, Vorsitzender