Dörferbus des TuS Bodenteich – Bürger helfen Bürgern

Bereits seit 2010 stellt der TuS Bodenteich einen Kleinbus als Transportmittel für den Dörferbus ab. Das TuS Fahrzeug befördert einmal wöchentlich (donnerstags) Fahrgäste aus allen Orten der Gemeinden Lüder, Soltendieck und Bad Bodenteich in den Ort Bad Bodenteich, damit dort Einkäufe erledigt, Banken aufgesucht, Friseurtermine u.v.m. wahrgenommen werden können. Dabei werden die Fahrgäste unmittelbar am jeweiligen Wohnhaus abgeholt und anschließend dorthin zurückgebracht.

TuS-Mitglieder, die dieses Angebot gegen eine angemessene kleine Spende nutzen möchten, sind ebenso gerne als Fahrgäste willkommen wie Nichtmitglieder.

Bitte empfehlen Sie „unseren“ Dörferbus in Ihrem Bekanntenkreis weiter

Weitere Informationen können dem anhängenden Informationsblatt entnommen werden.