Ehrung für Hallenplaner und Sportabzeichenobmann Volker Quednau

Volker Quednau hat seine ehrenamtlichen Aufgaben als Turnhallenkoordinator und Sportabzeichenobmann langjährig zuverlässig und pflichtbewusst wahrgenommen. Immer hat er das Ziel verfolgt, den unterschiedlichen Ansprüchen aller Beteiligten gerecht zu werden. Keine ganz leichte Aufgabe, da die Turnhallenzeiten in Bad Bodenteich traditionell sehr knapp bemessen sind. Nun möchte er diese Aufgaben aus privaten Gründen in andere Hände legen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Volker Quednau vom TuS Vorsitzenden Friedhelm Schulz dafür mit einem kl. Präsent geehrt und von der Aufgabenerfüllung entbunden.

Nun benötigen wir dafür dringend personellen Ersatz. Interessenten/innen für diesen wichtigen ehrenamtlichen Aufgabenbereich setzen sich bitte mit Geschäftsführer Herrn Wolfgang Knackstedt bzw. Vorsitzenden Friedhelm Schulz in Verbindung.

Wir bedanken uns abschließend nochmals bei Volker Quednau für die treue und zuverlässige Aufgabenerfüllung.

MINOX Digital Camera